Beauty

Lieblingsduft – Victoria Secret Bodyspray

22. September 2017
Lieblingsduft Victoria Secret Bodyspray

Heute wollte ich dir meinen absoluten Lieblingsduft vorstellen, das Victoria Secret Bodyspray „pure seduction“.

Der Duft ist leicht und fruchtig und erinnert total an den Sommer, wobei ich es auch im Winter trage, also quasi 365 Tage im Jahr.

Wo habe ich das Victoria Secret Bodyspray gekauft und was kostet es?

Früher gab es das Victoria Secret Spray nur im Ausland und man musste es immer online bestellen. Nun habe ich es bei Müller gekauft und habe so um die 15 Euro für 250ml bezahlt. Für einen so guten Duft, ist das ein unschlagbarer Preis. Das Bodyspray hält ewig, mir reicht eine Flasche fast ein ganzes Jahr und das trotz täglicher Benutzung.

Victoria Secret Bodyspray

Haltbarkeit und Duftintensität?

Dafür, dass der Duft von Victoria Secret ein Bodyspray und kein Parfüm ist, ist die Haltbarkeit und auch die Duftintensität super. Ich sehe im Vergleich zu meinen anderen Parfüms, eigentlich keine großen Unterschiede und bin dadurch umso begeisterter. Morgens einsprühen und der Duft hält meistens noch bis zum nächsten Tag. Ich merke richtig, wie der Duft wieder intensiver wird, wenn mir über den Tag mal wärmer wird. Vorausgesetzt man sprüht es auf Punkte des Körpers, an denen die Adern sehr nah an der Haut sind. Empfehlenswert sind zum Beispiel: Handgelenke, Hals und Brust.

Ich benutze das Victoria Secret Spray schon seit ca. 3 Jahren und mag es immernoch. Sollte ich meine anderen Bodylotions endlich leer kriegen, kommt definitiv auch noch die passende Bodylotion davon dazu. Mir gehen Düfte normalerweise relativ schnell auf die Nerven, bei dem Duft ist es irgendwie anders. Aber wer mag schon nicht das ganze Jahr nach Sommer duften?

Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach die Größe und dadurch die Unhandlichkeit, aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden: Einen kleinen Flakon, in den ich es immer mal für unterwegs abfülle. So kann man im Notfall immer ein wenig Duft nachlegen, wenn es einem doch zu wenig wird oder man es morgens vergessen hat. Den Flakon habe ich übrigens auch von Müller, müsste so um die 2-3 Euro gekostet haben und ist auch nur so groß wie ein Lippenstift.

Victoria Secret Spray Flakon

Hast du das Bodyspray auch schon ausprobiert? Oder hast du ein anderes Lieblingsparfüm? Schreib es mir doch gerne mal in die Kommentare!

 

xoxo,

Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*