Beauty | Minimalism

Aufgebraucht Oktober 17

11. November 2017
Aufgebraucht Oktober 17

Das Project 10 Pan hat mich doch nicht wirklich überzeugt, deshalb habe ich beschlossen, das ganz unter dem Namen „Aufgebraucht“ laufen zu lassen. Dieses Format ist um einiges bekannter und hilft eventuell mehr Leuten bei ihrer Wahl. Ich werde hier die Produkte bewerten die ich aufgebraucht habe. 🙂 Wunder dich nicht, dass einige Tuben aufgeschnitten sind. Ich versuche so immer noch an den letzten Rest zu kommen.

Essence Lipliner „satin mauve“

Wie im Project 10 Pan angekündigt habe ich ihn nochmal intensiv genutzt. Ich liebe ihn! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Farbabgabe hat mich wirklich überzeugt, er ist weich im Auftrag, lässt sich super anspitzen und schmiert nicht. EMPFEHLUNG 😉 Schade nur, dass Essence nicht mehr Farbauswahl auf den Markt bringt.

Manhattan BB Cream „02 mittel bis dunkel“

Das Makeup war zu dunkel für mich und ich habe es bisher immer gemischt um es meiner Haut anzupassen. Es riecht frisch und ist angenehm auf der Haut. Allerdings ist es nur eine BB Cream und deshalb nicht wirklich deckend. Als kleiner Farbauffrischer ganz in Ordnung, mir ist es allerdings ein wenig zu ölig gewesen.

Schwarzkopf Haarspray „Silk Gloss“

Ich benutze super ungerne Haarspray und bin sehr froh, dass dieses endlich leer ist und nicht mehr Platz im Schrank einnimmt. Für ein Haarspray ist es super, es hält die Frisur, ABER verklebt die Haare schon ein wenig. Von besonderem „Seidenglanz“ konnte ich nichts spüren, aber vielleicht hätte ich es dafür auch in größerem Umfang anwenden müssen.

Hautpflege von Maria Galland

Ich habe die Hautpflege von Maria Galland schon mal genauer reviewt. Ich wollte die Produkte nur der Vollständigkeit halber auch mit aufnehmen, da ich sie nun endgültig aufgebraucht habe. Hier findest du meine Meinung dazu. 🙂

Florena Handcreme „Olivenöl“

Tut ihren Zweck ist aber sonst nicht so besonders. Eine ganz normale Handcreme die weder mit ihrer besonderen Pflegewirkung, noch mit irgendeinem besonderen Geruch heraussticht.

Kylie Jenner Lipliner „Kourt K“ – (Achtung Amazon Fake)

Leider ist genau das passiert, was ich schon in meinem Beitrag über Fake Kosmetik erwähnt habe. Die Spitze war wieder komplett hohl und ich konnte den Lipliner nicht weiter nutzen. Schade, denn die Farbe und der weiche Auftrag haben mir echt gut gefallen.

Fernanda Brandao Parfüm „brazilian Summer“

Ein total sommerlicher und frischer Duft. Ich weiß allerdings nicht ob dieser überhaupt noch verkauft wird, da ich mir damals (vor 4-5 Jahren) 2 oder 3 Stück davon gekauft habe und der letzte jetzt erst aufgebraucht wurde. Der Duft ist aber eine totale Empfehlung, also riech unbedingt mal dran falls du ihn doch noch irgendwo findest!

Dove Deo „Pfirsich“

Dieses Deo hat kein Aluminium. Das mag aus gesundheitlichen Aspekten super sein, die Wirkung ist dann aber meiner Meinung nach extrem herunter gesetzt. Ich habe es eher wegen dem Geruch weiter benutzt, nicht aber wegen der Deo-Wirkung. Der Geruch ist dafür wirklich super!

 

Gefällt dir das Aufgebraucht-Format?

 

xoxo,

Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*